AfterWork . WJ on Tour bei Commerzbank Brandenburg

Kategorie
WJ - Brandenburg
Datum
17. April 2024 18:00

AfterWork . WJ on Tour bei Commerzbank Brandenburg

Keine Zeit für ABER – Zeit was zu bewegen!

Liebe Wirtschaftsjunioren,
liebe Förderer,

am 17. April haben wir unsere nächste AfterWork - WJ on Tour - Veranstaltung in den Räumen der CommerzbankBrandenburg für euch organisiert.

Unser Gastgeber Dominik Sägling möchte an diesem Tag sich und die Commerzbank Brandenburg vorstellen. Als junger und erfolgreicher Banker ist er der, der nicht mit Maßanzug und Anstecknadel, sondern mit Sneaker und T-Shirt zum Banktermin kommt.

An dem Abend wird uns Dominik zeigen, wie er Banker geworden ist und was seinen Beruf im Jahr 2024 ausmacht. Zudem erfahren wir Dinge über eine deutsche Großbank, die nur wenige wissen und Hintergründe eines Bitterfelders, der Brandenburg an der Havel als seine neue Wahlheimat mit großer Begeisterung sieht.

Bei Getränken und einem „schwedischen Buffet“ freuen wir uns auf angeregte Gespräche und lassen den gemeinsamen Abend in lockerer Atmosphäre ausklingen. Dabei werden wir feststellen, ob Minigolfen im historischen Staatsbankgebäude ein altes Klischee ist oder wirklich zum Arbeitsalltag gehört.

Ort: Commerzbank Brandenburg, Neustädtischer Markt 10, 14776 Brandenburg an der Havel

Wir freuen uns auf den Abend und bitten um Eure Anmeldung bis zum 07.04.2024.

Eure Anmeldung nehmt Ihr bitte auf über das Formular am Ende dieser Seite vor.

Viele Grüße
Sascha Bertz – Kreissprecher
Wirtschaftsjunioren Brandenburg an der Havel

Termin Eigenschaften

Datum, Uhrzeit 17-04-2024 18:00
aktuelle Teilnehmer 29
Einzelpreis Frei
Dieser Termin ist nicht mehr buchbar