Spendenübergabe an Juniorretter des DRK Brandenburg

Wirtschaftsjunioren gehen ins Wasser

Wie kann eine Übergabe von Sach-Spenden schöner erfolgen als direkt vor Ort im Marienbad? Die Förderer der Wirtschaftsjunioren übergaben am 9. Januar 2020 an die Juniorretter des Jugendrotkreuz im DRK-Kreisverband Brandenburg e.V. nützliche Hilfsmittel für eine bessere Ausbildung. So wurden unter anderem Multifunktionsschwimmbretter, Eggflipps sowie ein Unterwasserpuzzle gesponsert. Außerdem konnten T-Shirts für die Kinder des JRK bereitgestellt werden.

Die Förderer Ferry Elsasser und Christian Wolf stürzten sich auch gleich ins Wasser um sich an dem Unterwasserpuzzle zu versuchen. Mit Erfolg. Nach anstrengenden 20 Minuten war das Puzzle dann fertiggestellt.

Wir freuen uns, einen kleinen Beitrag für dieses wichtige ehrenamtliche Projekt der DRK Wasserwacht geleistet zu haben.