Es war einfach toll.

von Stefanie Rinkenbach

„MiRKo“ der Wirtschaftsjunioren in Dresden

     


Wir waren dabei: MiRKo (auch: „Mitteldeutsche Regional Konferenz“ der Wirtschaftsjunioren)

Diese findet einmal im Jahr in einem der mitteldeutschen Regionen Berlin, Brandeburg, Sachsen, Sachsen Anhalt oder Thüringen statt.
Dieses Jahr durften über 400 junge Unternehmer:innen und Führungskräfte den wunderschönen Wissenschafts-, Kultur- und Wirtschaftsstandort Dresden kennenlernen.

Viele tolle Menschen und Begegnungen, ein spannendes und abwechslungsreiches Programm, eine ausgelassene Party und ein unvergesslichen Galaabend im Albertinum in Dresden.

Was da auf die Beine gestellt wurde, alles ehrenamtlich, WOW - Wirtschaftsjunioren Dresden e.V., Konferenzdirektoren Sebastian Nieland und Tobias Gruber sowie das gesamte Team der #mikro22, habt ihr wirklich toll gemacht.
DANKE. Auch Danke an die vielen Sponsoren und Unterstützer, ohne die ein solches Event nicht möglich wäre.

Wir sehen uns 2023 in Gotha! #mirko23